Neue Website von SEO Sylvia: Mein Leben mit PWS – IsY Rider

Hier sehen Sie einen Screenshot der neuen Website IsY Rider von SEO Sylvia Mitterer: Mein Leben mit PWS

Heute möchte ich Euch die neue Website aus dem Hause Sylvia Mitterer vorstellen, die Pro Bono erstellt wurde.

IsY Rider – Mein Leben mit PWS – Susanne Schröcksnadel und IsY haben einen Traum

In der neuen Homepage von IsY Rider – Mein Leben mit PWS, geht es um einen jungen Mann mit Prader Willi Syndrom und seine Pflegemama Susanne Schröcksnadel, die einen großen Traum haben:

„Ein offenes Wohnhaus für Menschen mit speziellen Bedürfnissen, wie z.B. Menschen mit PWS.“+

So liest man hier alles über die Vision, erhält viele Informationen zum Prader Willi Syndrom und bekommt einen Einblick in das Leben von IsY Rider durch seine berührenden Tagebuch-Einträge. Ein Besuch lohnt sich allemal! :-)

Hier geht es zur Website: www.pws-isy-rider.at

Die Website wurde mit dem CMS WordPress erstellt und ist natürlich responsive.

Es grüßt Sylvia Mitterer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *