SEO Sylvia schließt nach 8 Jahren ihre Firma

Liebe FreundInnen und KundInnen!

Leider musste ich nach 8 wundervollen Jahren aus gesundheitlichen Gründen heute am 26.9.2016 mein Gewerbe ruhend melden. SEO Sylvia gibt es also nicht mehr.

Wer an einem effektiven Linkaufbau interessiert ist, dem empfehle ich:

Andreas Fastner – ASFAST-EDV.  
Andreas Fastner arbeitet seit 2010 für verschiedene Kunden im Bereich SEO und Linkbuilding.

Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit in den letzten 8 Jahren und verabschiede mich mit einem weinendem Auge …

Eure Sylvia Mitterer

PS: Mein Firmenportal und auch die SEO-Sylvia-Seite bleiben online. Qualitative Einträge in meinem Firmenportal gibt es auch weiterhin, da ja diese Website zur Informationssammlung und Vorstellung interessanter Projekte dient.

Veröffentlicht in SEO

2 Gedanken zu „SEO Sylvia schließt nach 8 Jahren ihre Firma

  1. Danke, finde es auch schade. Die Seite bleibt bestehen, da viel zu viele Einträge vorhanden sind. Neueinträge werden auch gerne angenommen. :-)
    Möchte nicht, dass die Arbeit von so vielen Jahren umsonst war …
    Liebe Grüße aus Tirol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *